D. Gary Young, Pionier und Visionär

gary young

D. Gary Young, Vater der Aromatherapie unserer Zeit

D. Gary Young, ein Pionier und Visionär

Danke, D. Gary Young, (July 11, 1949 – May 12, 2018)

gary youngDie Welt wird Gary Young, den modernen Vater der Aromatherapie, niemals vergessen. Wenn wir in das Neue Goldene Zeitalter gehen, wird Gary Youngs Vision und Mission zur alltäglichen Realität. Die Natur selbst wird wieder die herrschende Kraft in der Gesellschaft sein. In Hunderten von Jahren werden Menschen auf der ganzen Welt die Errungenschaften dieses Mannes loben, der furchtlos, gegen alle Widrigkeiten, gegen Verleumdung und Betrug aufrecht stand, unberührt, treu seiner Berufung, der leidenden Menschheit zu helfen. DANKE, Gary Young.

The world will never forget Gary Young, the modern day father of aromatherapy. As we go into the New Golden Age, Gary Young’s vision and mission will become an everyday reality. Nature herself will become once again the ruling force in society. In hundreds of years to come, people all over the world will praise the accomplishments of this man, who fearlessly, against all odds, against slander and deceit, stood strong, unaffected, true to his calling to help the suffering of mankind. THANK YOU, Gary Young.

team

Lerne die Treue dieses genialen Mannes zur Natur und seinen Seed-to-Seal™ Prozess kennen, der aus den Geschenken der Natur reine, nach höchstem Standard hergestellte ätherische Öle erzeugt, die die Welt vorher nicht kannte!

Ätherische Öle höchster Qualität

Als mein erstes Buch im Herbst 2016 auf den Markt kam, wurde ich wüst beschimpft und mit unbegründeten Vorwürfen konfrontiert von Menschen, die sich „Aromaexperten“ nennen lassen und deren Wissenslücken in Bezug auf ätherische Öle von höchstem Standard gravierend waren. Wie Gary Young habe ich diese Beschimpfungen und Verwünschungen demütig angenommen im sicheren Wissen, dass eines Tages die Wahrheit ans Licht kommen wird und Menschen aller Länder sich zu dem wahren Wissen ätherischer Öle hingezogen fühlen werden.

Danke, Gary Young!

gary young

Gary Young, dein Lebenswerk, das vom Geist des Lebens getragen war und von unschätzbarem Wert für den Fortbestand der Menschheit ist, wird heute und in den nächsten Jahrhunderten erkannt und in den Herzen derer, die nach Wahrheit suchen, weiterleben. Dein Name ist unsterblich, Dein Forschergeist göttlich inspiriert und Deine Liebe ewig und stets mit uns. Danke für Dein Leben, das Du in den Dienst der Menschheit gestellt hast. Dein Lohn ist übergroß. Möge Segen sein.

Maria Schasteen