Das Wasser des Lebens

Wasser des Lebens

Wie das „Wasser des Lebens“ das Leben erhält

Das „Wasser des Lebens“, was ist es?

Gibt es so etwas überhaupt: Das Wasser des Lebens?

Wasser des LebensMein Sofort-Ratgeber „Wasser des Lebens“ gibt Antwort.

„Vor Millionen von Jahren lebten Einzeller in den schwarzen Tiefen der Urmeere. Und wieder vergingen Jahrmillionen, als der erste Meeresbewohner zögernd an Land stieg.

Er ließ alles hinter sich zurück, um das neue Land in Besitz zu nehmen – doch eines nahm er aus dem salzigen Meer in sein neues Leben mit: Das “Wasser des Lebens”.

Das Meereswasser hatte zu jener Zeit einen pH Wert zwischen 7,5 und 8,4, was leicht alkalisch (basisch) ist. Sein Blut und die Körperflüssigkeit, ähnlich dem Wasser der Urmeere, hat ebenfalls einen pH Wert von etwa 7,35 bis 7,45.

    • Ein zu saures Blut kann zu einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen führen, etwa Verdauungsstörungen, Entzündungen, Hautproblemen und Erschöpfung.
    • Ein zu basisches Blut kann auch Probleme verursachen, einschließlich Atemproblemen, Krämpfen und sogar Koma.

Das lebensspendende Wasser heute betrachtet

Zurück in die Gegenwart! Eine Rettung rast mit Blaulicht zum nahen Spital. Der Notarzt versorgt den Patienten mit einer Infusion aus einer salzhaltigen Wasserlösung. Die isotonische Kochsalzlösung ist in der Medizin weit verbreitet und hat ein ähnliches Salz-Konzentrationsniveau wie das Blut, wodurch sie gut verträglich ist. Das Wasser des Lebens!“

Anmerkung:

Eine isotonische Kochsalzlösung hat eine Konzentration von 0,9% Natriumchlorid (NaCl) in Wasser. Das bedeutet, dass in einem Liter Lösung 9 Gramm Natriumchlorid gelöst sind. Die Lösung ist somit isotonisch mit dem Körper und hat dieselbe Konzentration an gelösten Teilchen wie das Blutplasma. In der medizinischen Anwendung wird die isotonische Kochsalzlösung oft als Basislösung für die Verabreichung von Medikamenten oder zur Infusionstherapie verwendet.

 


Das Wasser – ein natürliches Heilmittel

Das „Wasser des Lebens“ ist also ein Begriff, der oft im Zusammenhang mit Wasser erwähnt wird, das als Heilmittel undWasser des Lebens Gesundheitsförderer betrachtet wird. Viele glauben, dass das „Wasser des Lebens“ eine höhere Konzentration an Mineralien und Nährstoffen aufweist, frei von chemischen Schadstoffen ist und harmonisch schwingt und somit mehr gesundheitliche Vorteile bietet als gewöhnliches Leitungswasser.

In meinem gleichnamigen Buch wird die Bedeutung von Wasser und seine Wirkung auf unseren Körper untersucht. Das Buch zeigt die Wichtigkeit von gefiltertem Wasser auf, sowie die verschiedenen Aufwertungen von Wasser, einschließlich gefiltertem Wasser, frei von chemischen Schadstoffen und Medikamentenrückständen(!), basischem Wasser, ionisiertem und energetisch aufgeladenem Wasser – und wie die führende Filtertechnologie eine optimale Gesundheitsvorsorge unterstützt.

Betont wird auch die Wichtigkeit von ausreichendem Wasserkonsum für eine optimale Gesundheit. Wasser ist bekanntlich das Lebensmittel #1.

Insgesamt bietet der Sofort-Rastgeber „Wasser des Lebens“ einen umfassenden Überblick über die Bedeutung von reinem, gefiltertem, basischen Wasser und seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Vitalität, Lebenserwartung sowie Lebensfreude.

Auf Dein Wohl!ionisiertes wasser

Deine

Maria L. Schasteen

Zum SHOP: Wasser des Lebens

Das Wasser Webinar

Suchbegriff Wasser

Zum SHOP: Der Ecaia Wasserfilter

wasserfilter

 

fizkes