Komm in mein Team

Die kleinste Hausapotheke der Welt

die kleinste hausapotheke der welt

Die kleinste Hausapotheke der Welt

von Katrin Graf

Hier ist mein Link

 

Kennen wir das nicht alle. Wir sind mit den Kindern unterwegs und von einem zum andern Moment wird schnelle und unkomplizierte Hilfe benötigt. Oft tollen sie ausgelassen zu Hause herum und bringen sich in Schwierigkeiten. Oder sie sind so aufgedreht, dass sie abends nicht schlafen gehen wollen und wenn es Zeit für die Hausaufgaben ist, dann sind sie müde und lustlos. Für all diese kleinen Alltagsprobleme hat meine Hausapotheke die geeignete Antwort.

die kleinste hausapotheke der welt

eBook zum Herunterladen

 

Und dass ich sie „die kleinste Hausapotheke der Welt“ nenne kommt daher, dass sie so klein wie ein einziger Tropfen ist – ein duftender Tropfen – ein Tropfen eines ätherischen Öls.

Ich möchte Dir ein paar meiner Tipps geben, die mir und vielen anderen Müttern, Vätern, Lehrern und anderen geholfen haben. Für alle die oben genannten Vorkommnisse und einige mehr, stelle ich Dir meine 3 Lieblingsöle vor.

Ich bin mir sicher, dass Du die Pflanzen und Früchte kennst, denn sie werden schon seit ewigen Zeiten von verschiedenen Völkern und Kulturen in der Naturheilkunde, aber auch in anderen Bereichen des Lebens genutzt. Sie haben positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele und es gibt dafür viele Einsatzmöglichkeiten. Ein paar davon werde ich jetzt ansprechen.

Zum Video

Zum eBook

Zu den Ätherischen Ölen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.