Das 9 Punkte Programm für Energie

Ätherische Öle-Elektronenspender

Das 9-Punkte Programm nach Helmuth Matzner

Das 9-Punkte Programm nach Helmuth Matzner zeigt dir Schritt für Schritt den Weg zu Energie und Lebensfreude bis ins hohe Alter !

Dieser Ratgeber hilft geplagten Menschen in einfachen, aber essenziellen – d.h. lebenswichtigen – 9 Schritten, gezielt wieder zu Energie und Lebensfreude zu finden, selbst wenn sie heute von der Welt aufgegeben sind und ein Leben in Schmerzen fristen müssen.

 

 

Für den Sofort Ratgeber: Das 9 Punkte Programm nach Helmuth Matzner

Hier klicken

 

Was wäre wenn…

Was wäre, wenn es ein einfaches, unbeachtetes Natzurgesetz gäbe, das Gesundheit und Lebensqualität garantiert?

Ätherische Öle hüten das Geheimnis!

„Ätherische Öle sind geniale Elektronenspender. Jede Krankheit ist ein akuter Elektronenmangel!“

Würde das bedeuten, dass wenn wir unserem Körper genügend „Elektronen“ zufügten, wir gesund und lebenslustig wären und die heute üblichen Alterserscheinungen und Zivilisationskrankheiten eine Geschichte von gestern wären?

Wäre es denkbar, dass wir unsere Gesundheit in die eigene Hand nehmen und uns selbst versorgen könnten, ohne abhängig von öffentlichen Öffnungszeiten zu sein? Ganz ohne Angst davor, im Notfall (in Pandemie- und Krisenzeiten) ohne unsere Schlaftabletten, Herzmittel und Diabetes Spritzen auskommen zu müssen?

JA! Genau davon möchte ich dir heute in diesem Sofort Ratgeber berichten.

Zum Ratgeber – Hier klicken

 

Für eine Liste weiterer Bücher von Maria Schasteen hier klicken.